Konzert, Roxxy's Blog

THUNDERMOTHER – Headliner Tour

Die Ladys von THUNDERMOTHER solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen.

15.05 Innsbruck – P.M.K

16.05. München – Backstage

17.05. Saarbrücken – Garage (Kleiner Klub)

19.05. Frankfurt – Das Bett

20.05. Gelsenkirchen –  Rock Hard Festival

20.05. Husum – Speicher

21.05. Hamburg –  Logo

22.05. Berlin –  Bi Nuu

23.05. Husby – Black Pearl Tattoo (VIP Acoustic Show)

24.05. Flensburg –  Kühlhaus

Wir würden den Namen Rock Chicks zu unrecht tragen, wenn wir die Mädels nicht absolut fantastisch finden würden.

Am 23. Februar 2018 erschien ihr drittes Album, das sie schlicht und einfach „Thundermother“ (Despotz Records/Cargo) getauft haben, aber mit schlicht und einfach hat es wenig zu tun…. außer, dass es schlicht und einfach rockt ohne Ende!!!

Ich kann es mir kaum vorstellen, dass ihr die Nummer nicht kennt… aber falls doch, dann hier das Video zu „Whatever“ aus ihrem aktuellen Album.

Eure Roxxy ♥