Autor: Roxxy Chickz

HEAT Festival 2017

Das HEAT Festival ist nicht einfach „nur“ ein Festival, hier trifft man Fans aus ganz Europa, die man irgendwie vom Sehen oder auch persönlich kennt. Das Gesamt-Paket aus Party, Networking und Rock’n’Roll macht das HEAT Festival zu etwas ganz Besonderem und zu einem der Highlights des Jahres.

SERIOUS BLACK „Magic World Tour“ (Special Guest Herman Frank)

Das nenne ich mal eine Erfolgsgeschichte. Im Januar 2015 starteten Serious Black mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums „As Daylight Breaks“ ihren Siegeszug. Keine 2 Jahre später erschien im September 2016 Werk Nummer 2 „Mirrorworld“. Seit August 2017 steht Album Nummer 3 „Magic“ in den Regalen, das sind 3 Alben in weniger als 3 Jahren! In diesen 3 Jahren wurde bereits ausgiebig getourt und jetzt stehen sie schon wieder in den Startlöchern und bringen ihre Magic World auf diese Bühnen: ***Wenn ihr einen Beitrag lesen wollt, dann klickt bitte auf das Artikel-Bild oder die Überschrift!***